Unser Jahr auf Instagram

31. Dezember 2021
Öffentlichkeitsarbeit
Die neun beliebtesten Beiträge

In den vergangenen zwölf Monaten haben wir auf unserem Instagram Account neben zahlreichen Storys und Highlights 37 Feed-Beiträge veröffentlicht. Diese neun Bilder haben dabei die größte Resonanz erzeugt.

Das Bild unsere drei Drehleitern hatte mit über 9.400 erreichten Nutzern die höchste Reichweite.

In der Kategorie „Gefällt mir Angaben“ konnte es jedoch von unserem Beitrag zur #bluelightfirestation  - Challenge mit knapp 750 Likes übertroffen werden. Diese Bild wurde sogar in einem Artikel der „brandwacht“ des bayerischen Innenministeriums zur Challenge abgedruckt.

Neben den hier aufgezeigten Feed-Beiträgen wurden auch unsere Storys und Highlights von vielen Interessierten verfolgt.
Die Live-Berichterstattung zu unserem Ausbildungswochenende an der Feuerwehrschule (ifa) in der Schweiz und der parallelen Wachbereitschaft in Starnberg haben knapp 1.200 Nutzer verfolgt.

Folgen Sie uns auch auf Instagram um einen bildreichen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten:
https://www.instagram.com/feuerwehr_starnberg/

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bilder: Feuerwehr Starnberg