#neuimteam

17. Dezember 2021
Öffentlichkeitsarbeit Hinter den Kulissen
Wir dürfen uns über Zuwachs freuen:

Erneut konnten wir eine bereits ausgebildete Einsatzkraft für unsere Feuerwehr gewinnen:

 

Tim, 19, Bundesfreiwilligendienst
Was führt dich zur Starnberger Feuerwehr?:
"Ich bin bei der Feuerwehr, weil ich gerne Leuten helfe und hier die Chance habe, es dank guter Ausbildung professionell zu machen. Dieses Ehrenamt ist unglaublich wichtig. Wenn nicht wir, wer sonst?"

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Wer Interesse daran hat bei uns ebenfalls mitzumachen kann sich gerne unter info@feuerwehr-starnberg.de (oder über die anderen bekannten Kanäle) melden.
Wir suchen nach wie vor immer nach helfenden Händen! Mit und gerne auch ohne Vorkentnisse!

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bilder: Feuerwehr Starnberg