#neuimteam

24. Juli 2021
Öffentlichkeitsarbeit Hinter den Kulissen
Wir freuen uns über Verstärkung:

Wir konnten zwei bereits ausgebildete Einsatzkräfte für unsere Mannschaft gewinnen:

 

Sebastian, 27, Karosseriebauer
Was führt dich zur Starnberger Feuerwehr?:
"Ich bin seit einiger Zeit bei der Feuerwehr weil ich gerne anderen helfe und es mag ehrenamtlich tätig zu sein. Nach meinem Umzug nach Starnberg hab ich mitbekommen das Personalmangel herrscht und hier Unterstützung gebraucht wird"

 

David, 30, Anlagenmechaniker
Warum engagiert du dich bei uns?:
"Ich war schon in meinem ehemaligen Heimatort in der Feuerwehr und habe die Aufgaben und die Kameradschaft einfach vermisst.

 

Wir freuen uns, dass ihr in Zukunft mit anpackt!

Wer Interesse daran hat uns ebenfalls zu unterstützen kann sich gerne unter info@feuerwehr-starnberg.de (oder über die anderen bekannten Kanäle) bei uns melden. Wir suchen nach wie vor immer nach helfenden Händen! Mit und gerne auch ohne Vorkentnisse!

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bilder: Feuerwehr Starnberg