#neuimteam

2. April 2021
Öffentlichkeitsarbeit Hinter den Kulissen Ausbildung
Wir dürfen uns wieder über Zuwachs freuen:

Vor kurzem konnten wir zwei Quereinsteiger für unser Team gewinnen. 

 

Daniel, 31, Fahrer im Pfelgedienst
Warum bist du bei uns eingetreten?
"Mich interessiert die Feuerwehr schon immer. Jetzt will ich ehrenamtlich auch selbst mitmachen."

 

Raffaela, 24, PKA (Pharmazeutische kaufmännische Angestellte)
Was führt dich zur Freiwilligen Feuerwehr?
"Menschen zu helfen war für mich immer eine wichtige Aufgabe und ich möchte mich ehrenamtlich mehr engagieren. Da ich die Feuerwehr und deren Tätigkeiten immer schon bewundert habe, war klar, dass ich das auch machen will"

 

Wir freuen uns euch in Zukunft in unserem Team zu haben.

Wer Interesse daran hat uns ebenfalls zu unterstützen kann sich gerne unter info@feuerwehr-starnberg.de (oder über die anderen bekannten Kanäle) bei uns melden. Wir suchen nach wie vor immer nach helfenden Händen!

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bilder: Feuerwehr Starnberg