Zeitung zum 25-jährigen KFV Jubiläum

7. November 2020
Verein Öffentlichkeitsarbeit Pressespiegel
Vorstellung aller Einheiten im Landkreis Starnberg

Dieses Jahr feiert der Kreisfeuerwehrverband Starnberg sein 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass solten in der ersten Jahreshälfte Feierlichkeiten stattfinden. Diese wurden aus bekannten Gründen auf das kommende Jahr verschoben.

Trotzdem hat sich der Verband entschieden die geplante Zeitschrift in diesem Jahr zu veröffentlichen. Eine gute Entscheidung, nicht zuletzt weil gerade in der aktuellen Situation das eine oder andere Wochenende mehr Daheim in Ruhe auf der Couch verbracht wird. Und so bietet die heute als Beilage im Starnberger Merkur erschienene Zeitschrift "die Feuerwehren im Landkreis Starnberg" eine ideale Beschäftigung für alle Feuerwehrinteressierten.

Inhalt des Magazins sind neben der detaillierten Vorstellung aller einzelnen Feuerwehren im Landkreis Starnberg Berichte über die Einheiten und Ausbildungen auf Landkreisebene sowie Grußworte vom Kreisbrandrat, Verbansvorsitzenden und Landrat. Also auf jeden Fall ein Blick wert!

Auf folgendem Link kann das komplette Magazin auch digital durchgeblättert werden:
https://www.yumpu.com/de/document/read/64927888/ex-feuerwehr

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bild: Ausschnitt Titelseite der Zeitschrift