Maximilian Wastian wird neuer Kreisbrandmeister

11. Dezember 2019
Pressemitteilung Hinter den Kulissen
Ab dem 01. Januar 2020...

...wird unser Zugführer im Einsatzdienst, Maximilian Wastian, die Aufgabe des Kreisbrandmeisters für den Bereich Starnberg übernehmen.

Vor einigen Monaten war der vorherige Amtsinhaber, Florian Brabetz aus der Feuerwehr Percha, aus privaten Gründen zurückgetreten.

Maximilian Wastian, der im Landratsamt Starnberg arbeitet, ist seit längerer Zeit eine wichtige Stütze unserere Tages-Alarmsicherheit und seit ca. 2 Jahren bei uns als Zugführer im Einsatz. In seinem Wohnort Unterbrunn ist er ebenfalls in der Feuerwehr aktives Mitglied.

Wir wünschen Max viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Seinem Vorgänger Florian Brabetz möchten wir an dieser Stelle für seinen Einsatz danken.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bild: Feuerwehr Starnberg