Einsatz 085/2021 - Brand in einer Scheune in Oberpfaffenhofen

Am Mittwochabend meldeten Anwohner den Brand eines Traktors in einer Scheune. Daraufhin löste die Leistelle Großalarm aus. Wir wurden mit dem Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz alarmiert.

Die ersten eintreffenden Kräfte konnten aber bereits Entwarnung geben. Das Fahrzeug konnte zwischenzeitlich aus dem Gebäude gezogen werden und der Brand war schnell abgelöscht.

Wir drehten auf der Anfahrt wieder ab.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Kreisbote Starnberg:
https://www.kreisbote.de/lokales/starnberg/traktor-faengt-in-oberpfaffenhofen-feuer-90574227.html

Beispielbild:

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 11. Mai 2021 21:15
Mannschaftstärke 2
Einsatzdauer 0,25 Stunden
Fahrzeuge Gerätewagen Atem-/Strahlenschutz
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Oberpfaffenhofen
Feuerwehr Wessling
Feuerwehr Gilching
Feuerwehr Hochstadt
Feuerwehr Söcking
Feuerwehr Meiling
KBI Starnberg