Einsatz 075/2021 - Verkehrsunfall am Autobahndreieck

Am Sonntagabend wurden wir auf die A952 in Fahrtrichtung Autobahndreieck gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen bei dem ein PKW in die Leitplanke geprallt war und stark beschädigt wurde. Im Fahrzeug befanden sich drei Insassen, die jeweils vom Rettungsdienst in Kliniken transportiert wurden. Bei einem der Verletzten handelte es sich um einen dreijährigen Buben.

Wir sicherten die Unfallstelle, sorgten für den Brandschutz und räumten auf der Gegenspur einige Fahrzeugteile von der Fahrbahn um einen Folgeunfall zu verhindern.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Starnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-unfallflucht-autobahn-a95-junge-familie-verunglueckt-audi-touareg-muenchen-90475760.html

Bilder: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 25. April 2021 19:32
Mannschaftstärke 11
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Versorgungs-LKW
Rüstwagen
Verkehrssicherungsanhänger
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Percha
Feuerwehr Starnberg