Einsatz 069/2021 - Rauchentwicklung in Kraillinger Grundschule

Nachdem unser Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz erst in der Nacht von einem längeren Einsatz in Tutzing zurückgekehrt war wurde er am darauffolgenden Morgen bereits erneut alarmiert.

Mit Ihm wurden zahlreiche Einheiten von Feuerwehr und Rettungsdienst/Katastrophenschutz zu einer Grundschule in Krailing gerufen. Dort wurde eine Rauchentwicklung im voll besetzten Schulgebäude gemeldet.

Bereits auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden. Wir konnten Höhe Gauting wieder abdrehen.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 15. April 2021 08:27
Mannschaftstärke 2
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge Gerätewagen Atem-/Strahlenschutz
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Krailling
Feuerwehr Stockdorf
Feuerwehr Söcking
Feuerwehr Percha
Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Germering
Feuerwehr Gräfelfing
Feuerwehr Planegg
Feuerwehr KBI Starnberg