Einsatz 002/2021 - Angefordert zum Patiententransport

Am Donnerstag den 7. Januar wurden wir kurz hintereinander zu drei Einsätzen gerufen. Der Erste Alarm erreichte uns um kurz vor 12:00 Uhr.

Der Rettungsdienst war bei einem Einsatz in Söcking auf Hilfe beim Transport des Patienten angewiesen. Da zuerst die Rettung mit der Drehleiter gewünscht war rückten wir ebenfalls mit an.

Vor Ort stelle sich heraus, dass die notwenige Stelle mit dem Fahrzeug aber nicht erreicht werden konnte. Also Krempelten die Kollegen aus Söcking die Ärmel hoch und führten die Rettung mit Manpower durch.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 7. Januar 2021 11:55
Mannschaftstärke 8
Einsatzdauer 0,75 Stunden
Fahrzeuge Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Söcking