Einsatz 269/2020 - Brand einer Gartenhütte

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden wir nach Söcking gerufen. Dort hatten mehrere Anwohner den Vollbrand einer Gartenhütte gemeldet.

Vor Ort wurde durch die Kollegen aus Söcking der Brand durch vier Atemschutzgeräteträger mit zwei C-Rohren bekämpft.

Nach kurzer Zeit konnten wir wieder abrücken. Unsere Unterstützung wurde nicht benötigt.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Starnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/geraeteschuppen-geht-in-flammen-auf-brand-soecking-90127958.html

Bilder: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 10. Dezember 2020 00:15
Mannschaftstärke 16
Einsatzdauer 0,75 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
2. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Söcking
Feuerwehr Starnberg