Einsatz 233/2020 - Brand in Wohnmobil in Leutstetten

Wir wurden zur Unterstützung der Leutstettener Kollegen alarmiert. In dem Ortsteil wurder der Brand eines Wohnmobils gemeldet. Wir rückten mit unserem ersten Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Noch während der Anfahrt forderte uns die Leitstelle zu einem weiteren Einsatz in Starnberg an.

An der Einsatzstelle in Leutstetten war ein Ofen in einem Wohmobil in Brand geraten. Dieser wurde durch die Kollegen unter Atemschutz aus dem Fahrzeug entfernt und abgelöscht. Wir stellten nur einen Sicherungstrupp sowie eine Wärmebildkamera.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bild: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 23. Oktober 2020 16:38
Mannschaftstärke 6
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge 1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Leutstetten
Feuerwehr Starnberg