Einsatz 120/2020 - automatische Feuermeldung in der Gautinger Straße

Kurz nach 12:00 Uhr wurden wir zu einer automatischen Feuermeldung in einem Büro- und Geschäftsgebäude mit Tiefgarage in der Gautinger Straße gerufen.

Wir erkundeten den betroffenen Bereich im Untergeschoss und konnten schnell Entwarnung geben. Der Alarm wurde durch Dampf und Staub von Bauarbeiten verursacht bei denen die entsprechenden automatischen Melder vorher nicht ausser Betrieb genommen wurden.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 12. Mai 2020 12:05
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Leutstetten
Feuerwehr Söcking