Einsatz 088/2020 - Gasgeruch in Gebäude

Anwohner riefen uns zu einem Wohnhaus in der Bozener Straße. Dort war starker Gasgeruch im und am Gebäude wahrnehmbar.

Wir rückten an uns führten in und am Gebäude Messungen mit einem Mehrgasmessgerät durch, konnten aber keine erhöhten Werte feststellen.

Ein Versorgungsunternehmen wurde informiert und die Bewohner bis zu dessen eintreffen darauf hingewiesen erhöhte Aufmerksamkeit walten zu lassen und gegebenenfalls wiederholt den Notruf zu wählen.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild: Rüstwagen

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 2. April 2020 15:28
Mannschaftstärke 14
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Rüstwagen
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg