Einsatz 026/2020 - Baum über Fahrbahn

Nachdem es in der Nacht schon Zeitweise stark gestürmt hatte wurden wir kurz nach 5 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf die B2 gerufen. Kurz nach dem Ortsaugang waren zwei Fichten über die Straße gefallen und blockierten beide Fahrspuren.

Mit der Kettensäge war die Behinderung in 10 Minute beseitigt und die Fahrbahn konnt freigegeben werden. Aufgrund der frühen Uhrzeit entstand noch keine größere Verkehrsbehinderung an dieser Stelle.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Unwetter im Landkreis:
https://www.merkur.de/bayern/unwetter-bayern-oberbayern-bahn-zuege-bob-s-bahn-muenchen-verkehr-ausfall-verspaetung-13521491.html

Bild: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 4. Februar 2020 05:17
Mannschaftstärke 8
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Kommandowagen
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg