Einsatz 294/2019 - überörtliche Unterstützung mit dem GW A/S

Und wieder wurden wir aufgrund der Brandserie in den Landkreis Landsberg am Lech gerufen. Diesmal stand ein Stadl bei Epfach in Brand.

Als wir mit dem Gerätewagen auf unserer Anfahrt gerade durch Weihlheim fuhren konnten wir wieder abdrehen.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Merkur Weilheim:
https://www.merkur.de/lokales/weilheim/wessobrunn-ort377060/jetzt-brennen-auch-stadel-rund-um-weilheim-alarm-gab-es-in-wielenbach-und-wessobrunn-13365262.html

Bericht Feuerwehr Denklingen:
http://ffw-denklingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=664&Itemid=110

Bild: Feuerwehr Dießen / UG ÖEL Lkr. Landberg am Lech

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 23. Dezember 2019 05:19
Mannschaftstärke 3
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Gerätewagen Atem-/Strahlenschutz
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Epfach
Feuerwehr Kinsau
Feuerwehr Schongau
Feuerwehr Denklingen
Feuerwehr Reichling
Feuerwehr Hohenfurch
Feuerwehr Starnberg
KBI Landsberg am Lech
THW Fachberater Landsberg