Einsatz 269/2019 - Verkehrsunfall auf der Westumfahrung

Donnerstagabend klingelten erneut die Funkmeldeempfänger unsere Aktiven.

Diesemal wurden wir auf die Anfang Dezember letzten Jahres eröffnete Westumfahrung gerufen. Dort kam es auf der Höhe von Hadorf zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW.

Der Fahrer konnte zuerst nicht schonend aus dem Fahrzeug geholt werden, da der PKW dirket an der Leitplanke zum stehen kam.

Nachdem wir das Fahrzeug von der Leitplanke gezogen hatten konnte der Patient dem Rettungsdienst übergeben werden.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Kreisbote Starnberg:
https://www.kreisbote.de/lokales/starnberg/promille-blut-61-jaehrige-woerthsee-faehrt-ungebremst-westumfahrung-13229595.html

Bilder: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 14. November 2019 18:58
Mannschaftstärke 14
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Kommandowagen
Mannschaftstransportwagen
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Söcking
Feuerwehr Starnberg