Einsatz 188/2019 - Gasgeruch in Wohnhaus

Am Sonntag wurden wir bereits das dritte mal an diesem Wochenende gerufen. In der Possenhofener Straße nahmen Bewohner eines Gebäudes Gasgeruch war. 

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz, ausgerüstet mit einem Mehrgasmessgerät, konnte aber keine Gefährdung feststellen.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Starnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/feuerwehreinsaetze-am-wochenende-in-starnberg-brandgeruch-im-keller-gasgeruch-im-wohnhaus-12905427.html

Beispielbild: Gerfahrguteinheit - Fahrzeugfronten

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 10. August 2019 21:38
Mannschaftstärke 10
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Kommandowagen
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Gerätewagen Atem-/Strahlenschutz
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Pöcking