Einsatz 092/2019 - dringende Türöffnung

Freitagvormittag wurden wir von einer Mutter gerufen die sich versehentlich aus der eigenen Wohunge ausgesperrt hatte.

In der Wohung war das Kind alleine. Zunächst versuchten wir gewaltfrei in die Wohung zu kommen.

Da aufgrund der Sicherungen an Türen und Fenstern dies ohne weiteres nicht möglich war standen wir kurz vor der Entscheidung gewaltsam einzudringen.

Doch davor konnte ein Bekannter doch einen Schlüssel auftreiben und verschafft der Mutter wieder Zugang zur eigenen Wohnung.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispiebild: Hilfeleistungslöschfahrzeug

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 12. April 2019 11:05
Mannschaftstärke 12
Einsatzdauer 0,75 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg