Einsatz 395/2018 - Baum über Fahrbahn bei Taubenhüll

Für unsere aktiven begannen die Weihnachtsfeiertage am 24.12. um 05:55 Uhr...

Ein Autofahrer meldete einen umgestürtzen Baum auf der Staatstraße zwischen Hanfeld Nord und dem Kreisverkehr an der ehemaligen Waldkreuzung. Die Kollegen aus Hanfeld, die in der Nähe schon vorher einen Einsatz hatten wurden dazugerufen.

Vor Ort konnten wir aber keine Beeinträchtigung durch einen umgefallenen Baum feststellen. Also machten wir uns auf den Rückweg.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Starnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/unruhiges-fest-fuer-feuerwehren-in-starnberg-10916174.html

Beispielbild: THL HLF

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 24. Dezember 2018 05:55
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 0,25 Stunden
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Mannschaftstransportwagen
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Hanfeld