Einsatz 380/2018 - Öffung einer Wohungstüre

Als sich unsere Einsatzkräfte noch auf dem Rückweg vom gemeldeten Brand in Söcking befanden rief die Leistelle zu einem weiteren Einsatz.

Eine Tür musste für den Rettungsdienst geöffnet werden, da sich dahinter eine hilflose Person befand. Die eigelich zuständige Wehr aus Söcking war aber noch an der anderen Einsatzstelle gebunden, so übernahmen wir dieses Aufgabe.

Vor Ort stellte sich der Einsatz als komplizierter als gedacht heraus, konnte aber letztendlich gemeistert werden.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung per Funk
Einsatzstart 28. November 2018 19:16
Mannschaftstärke 18
Einsatzdauer 0,75 Stunden
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
2. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg