Einsatz 273/2018 - Brand PKW

Wir und die Kollegen aus Söcking wurden zu einem brennenden PKW in die Innenstadt gerufen.

Vor Ort fanden wir einen aus unbekannter Ursache aus dem Motorraum rauchenden SUV vor. Wir löschten unter Atemschutz den Schwelbrand im Motorraum ab.

Kurz nach eintreffen des ersten Löschfahrzeugeuges informierte uns die Leistelle über einen weiteren Einsatz in Söcking. Dort hatte eine autmatische Brandmeldenanlage ausgelöst.
Die anfahrende Kräfter wurden weitesgehendst nach Söcking geschickt, da hier die Lage unter Kotrolle war.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bilder: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 22. August 2018 10:32
Mannschaftstärke 16
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge 1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
2. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Söcking