Einsatz 272/2018 - ausgelöste Brandmeldeanlage

Wir wurden mit den Kollegen aus den Ortsteilen Söcking und Leutstetten zu einem Wohn- und Geschäftshaus in die Maximilanstraße gerufen.

Vor Ort kontrollierten wir den Gebäudebreich in dem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Dort konnten wir aber weder Rauch noch Feuer feststellen.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Starnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/starnberger-feuerwehrleute-suchen-brand-es-nicht-gibt-10139853.html

Bild: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 21. August 2018 14:56
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Söcking
Feuerwehr Leutstetten
KBI Starnberg