Einsatz 228/2018 - ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Donnerstag Abend klingelten die Funkwecker unser aktiven Mitglieder und die der Kameraden aus den Ortsteilen Leutstetten und Percha.

Grund war ein ausgelößter Rauchmelder in einem Gebäude im Industriegebiet. Die Besatzung unseres ersten Löschfahrzeuges kontrolliert den betroffenen Bereich des Gebäudes und konnte Entwarnung geben: kein Eingreifen für die Feuerwehr.

Somit konnten wir alle Kräfte schon nach kurzer Zeit wieder aus dem Bereitstellungsraum entlassen.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 19. Juli 2018 19:45
Mannschaftstärke 21
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
2. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Percha
Feuerwehr Leutstetten
KBI Starnberg