Einsatz 144/2018 - Kraftstoffaustritt auf A95

Am Samstag wurden wir in den frühen Abenstunden mit einigen weiteren Kräften auf die A95 alarmiert.

Im Baustellenbereich hatte ein PKW eine größere Menge Kraftstoff verloren. Wir sperrten mit dem Versorgungs-LKW und dem Verkehrssicherungsanhänger die Abfahrt von Starnberg kommend Richtung München. Die restlichen Kräfte von uns standen an der Autobahn bereit. Nach kurzer Zeit konnten wir aber wieder abrücken.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bild: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 2. Juni 2018 18:01
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 0,5 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Versorgungs-LKW
Rüstwagen
Verkehrssicherungsanhänger
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Wangen
Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Höhenrain
Feuerwehr Berg
THW Starnberg
KBI Starnberg
Lkr. Bad Tölz-Wolfratshausen:
Feuerwehr Münsing
Feuerwehr Wolfratshausen
KBI Bad-Tölz
Lkr. München:
Feuerwehr Hohenschäftlarn
Feuerwehr Neufahrn
KBI München-Land