Einsatz 135/2018 - privater Rauchmelder

Am Donnerstagmorgen wurden wir um kurz vor 10:00 Uhr bereits das dritte Mal an diesem Tag angefordert.

In Oberbrunn hat ein privater Rauchmelder ausgelöst, aber der Bewohner war nicht zu erreichen. Aufgrund dessen wurden wir gerufen um sicherzustellen, dass es in der Wohnung nicht brennt.

Schon bevor die meisten Einsatzkräfte an dem Ort des Geschehens waren konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich nur um angebranntes Essen und der Bewohner war wohlauf.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:

Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 24. Mai 2018 09:55
Mannschaftstärke 11
Einsatzdauer 0,25 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Oberbrunn
Feuerwehr Unterbrunn
Feuerwehr Stanberg