Einsatz 121/2018 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Bereits zum Zweiten mal an diesem Tag wurden wir von der Leistelle alarmiert.

Diesmal rief man uns mit den Kollegen aus Pöcking nach Niederpöcking. Auf höhe des Ortsschildes hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet bei dem drei Personen verletzt wurden.
Entgegen der ersten Meldung waren keine Personen in einem der beiden Unfallfahrzeuge eingeklemmt.

Wir regelten gemeinsam mit den Kollegen den Verkehr und unterstützen den Abschlepper, damit die Straße schnell wieder Freigegeben werden konnte.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bericht Strarnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/possenhofener-strasse-in-starnberg-nach-unfall-gesperrt-9877470.html

Bilder: BRK Bereitschaft Starnberg

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 17. Mai 2018 12:39
Mannschaftstärke 11
Einsatzdauer 1,5 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Pöcking
Feuerwehr Starnberg
KBI Starnberg