Einsatz 087/2018 - Baum droht auf Straße zu fallen

Wir wurden durch die Leistelle Fürstenfeldbruch alarmiert, da ein Baum auf die Bundesstraße bei Percha zu fallen drohte.

Da es sich dabei um das Ende der A952 handelt wurde zusätzlich zu einem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug noch der Versorgungs-LKW mit Verkehrssicherungsanhänger eingesetzt.

Vor Ort wurde der Betroffene Baum gefällt und mit der Winde vom Florian Starnberg 40/1 aus dem Gefahrenbereich gezogen.

Nach etwa einer Stunden waren alle Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurückgekehrt.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Bilder: Feuerwehr Starnberg

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 13. April 2018 12:32
Mannschaftstärke 8
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Versorgungs-LKW
Verkehrssicherungsanhänger
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Starnberg