Einsatz 081/2018 - Türöffnung für den Rettungsdienst

Nach einer kurzen Nacht wurden wir in der Früh wieder durch die Leitstelle Fürstenfeldbruch alarmiert. Der Rettungsdienst forderte uns nach da er nicht zu einem Patienten in einer verschlossenen Wohnung gelangte.

Beim Eintreffen unserer ersten Kräfte war die Tür aber bereits geöffnet und die nachfolgenden Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Währendessen klingelten bei den ersten schon die Handy-Wecker für den Start in die Woche.

Wir für Starnberg. Seit 1862.

Beispielbild:

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 9. April 2018 05:26
Mannschaftstärke 9
Einsatzdauer 0,25 Stunden
Fahrzeuge Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
1. Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Alarmierte Einheiten Feurwehr Starnberg