Einsatz 043/2018 - B5 - Brand Altenheim in Herrsching

Wir wurden mit dem Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz als Materialkomponente angefordert. Für uns war kein Eingreifen notwendig und wir konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

 

Bericht Starnberger Merkur:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/herrsching-ort28808/qualm-im-haus-grosseinsatz-in-herrsching-9635326.html

Bericht SZ Starnberg:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/starker-rauch-grossalarm-in-seniorenwohnheim-in-herrsching-1.3878065


Einsatzart Brand
Alarmierung über ILS FFB
Einsatzstart 21. Februar 2018 20:25
Mannschaftstärke 3
Einsatzdauer 1
Fahrzeuge Gerätewagen Atem-/Strahlenschutz
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Herrsching
Feuerwehr Erling-Andechs
Feuerwehr Frieding
Feuerwehr Oberalting-Seefeld
Feuerwehr Hechendorf
Feuerwehr Starnberg
Feuerwehr Meiling
KBI Starnberg