Spende aus dem Adventskalender der VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg an Feuerwehren der Stadt Starnberg übergeben

25. Februar 2018
Verein Öffentlichkeitsarbeit Hinter den Kulissen
Im Adventskalender der VR-Bank wurden die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Starnberg jeweils mit 500 Euro bedacht

Die VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG hatte in ihrem Adventskalender pro Tag mindestens eine Feuerwehr aus den beiden Landkreisen Starnberg und Landsberg-Lech gezogen und mit einer Spende von 500 Euro bedacht.

Mitte Januar wurden die Spenden von Vorstandsmitglied Thomas Vogl im Rahmen einer Spendengala im Bräustüberl in Andechs übergeben. 

So kamen für die Feuerwehren der Stadt Starnberg ganze 4.000 Euro zusammen, so dass sich die Feuerwehren Starnberg, Percha, Perchting, Wangen, Söcking, Hadorf, Hanfeld und Leutstetten jeweils über 500 Euro freuen konnten!

Vielen Dank an die Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG für die großzügige Spende an alle Feuerwehren im Geschäftsgebiet!

Wir für Starnberg. Seit 1862.